RED KNIGHTS MC GERMANY 18

 

Auf der Trauerfeier am Donnerstag, verabschiedeten sich ca. 170 Leute von unserem Fuchser.

Viel zu früh im Alter von 53 Jahren nach einer schweren Erkrankung ist unser Heiko Fuchs, uns vorausgefahren. Für uns noch immer vollkommen unfassbar.




Gestern begleiteten wir ihn auf seinem letzten Weg zu seiner Ruhestätte zwischen den Wurzeln eines großen Baumes im Friedwald.

Wir hatten das große Glück, mit diesem außergewöhnlich freundlichen Menschen in unseren Reihen viele Dinge gemeinsam erleben zu dürfen.

Das Wort Nein kannte er nicht.

Er war zu Jedem unvoreingenommen, freundlich und hörte sich alles an. Mit seiner offenen und freundlichen Art, konnte man in seiner Nähe alle Sorgen und Nöte vergessen.

Fuchser Du fehlst uns.
















Ein Abschied – aber kein vergessen


Deine Brüder von Germany18 RKMC